• Jobs Job bei TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH

TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Technischen Systemplaner-Elektrotechnische Systeme / CAD-Zeichner (m/w) Vollzeit/Teilzeit TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH Mülheim an der Ruhr Konzeption, Entwicklung und Konstruktion; Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung.

Die Mbh Mit Stammsitz In Mülheim Ist Ein Zertifiziertes Und Innovatives Dienstleitungsunternehmen In Dem Geschäftsfeld Sicherheitstechnik Als Spezialist Der Elomech-gruppe Sind Wir Seit 20 Jahren Am Markt Etabliert Und Bieten Unsere Leistungen In Den Bereichen Planungen Projektierungen Montage Und Service Für Die Industrie Handel Und öffentliche Hand An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Mülheim An Der Ruhr Zum Schnellstmöglichen Einstieg Einen Technischen Systemplaner-elektrotechnische Systeme/cad-zeichner (m/w) Vollzeit/teilzeit Ihre Aufgaben: Konzeption Entwicklung Und Konstruktion Vorentwurfs- Entwurfs- Und Ausführungsplanung Abstimmung Und Koordination An Den Schnittstellen Zu Anderen Gewerken Innerhalb Des Teams Mit Anderen Planungsbeteiligten Ihr Profil: Fachspezifische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Autocad Kenntnisse Selbständige Analytische Und Engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Windows Und Ms-office Sie Sind Leistungsstark Entwickeln Eigene Ideen Und Können Sich Schnell In Neue Situationen Hineindenken Sie Sind Durchsetzungsstark Außergewöhnlich Belastbar Und Behalten Auch In Schwierigen Situationen Den überblick Komplexe Aufgaben Bedeuten Für Sie Eine Herausforderung Der Sie Sich Gerne Stellen Dann Wollen Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Ein Familiäres Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Unternehmen Mit Perspektive CAD Zeichner Ing Ingenieur Elektroingenieur Techniker Elektrotechnik Konstrukteur CAD-Konstrukteur Maschinenbau Dipl Engineer Planer Frankfurt Rhein-Main Hessen Technischen Systemplaner-Elektrotechnische Systeme / CAD-Zeichner (m/w) Vollzeit/Teilzeit Konzeption Entwicklung Und Konstruktion Vorentwurfs- Entwurfs- Und Ausführungsplanung Mülheim An Der Ruhr CAD Zeichner Ing Ingenieur Elektroingenieur Techniker Elektrotechnik Konstrukteur CAD-Konstrukteur Maschinenbau Dipl Engineer Planer Frankfurt Rhein-Main Hessen

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Mülheim an der Ruhr)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Völklingen)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Sales Operations Manager (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)